Trophycard






Freitag, 14. Februar 2014

Pokémon Link: Battle! für Nintendo 3DS angekündigt

Pokémon-Fans gibt es auf der Welt ja so einige und so manche von ihnen werden sich darüber freuen, dass Nintendo gestern ein neues Pokémon-Spiel für den Nintendo 3DS vorgestellt hat. Schauen wir es uns mal an:


Wie man unschwer erkennen kann lehnt sich Pokémon Link: Battle! vom Spielprinzip her an bekannte Puzzlespiele wie Jewel Quest oder Bejeweled an, in denen immer drei gleiche Symbole durch munteres tauschen zweier Felder aneinander gereiht werden müssen. Besonderheit hierbei ist, dass es über 700 Pokémon aus den verschiedenen Generationen ins Spiel geschafft haben.

Wer auf süchtigmachende Puzzlegames steht sollte ab dem 13. März 2014 den eShop des Nintendo 3DS genau im Auge behalten, denn dann erscheint dieses Spiel als Download in Europa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen