Trophycard






Donnerstag, 27. Februar 2014

Neue PS Plus-Inhalte für März 2014 bekannt gegeben

Sony hat heute bekannt gegeben welche kostenlosen Titel sich PS Plus-Benutzer als nächstes für ihre PS4, PS3 und PS Vita herunterladen können. Hier die offizielle Liste, welche Spiele verfügbar sein werden:

Ab 05.03.2014:

  • Dead Nation: Apocalypse Edition (PS4)
  • Tomb Raider (PS3)
  • Brothers: A Tale of Two Sons (PS3)
  • Smart As (PS Vita)
  • Pixeljunk Monsters Ultimate HD (PS Vita)
Nehmen wir uns mal wieder die Titel der Reihe nach vor. Mit Dead Nation Apocalypse Edition erhalten PS4-Spieler ein älteres PS3-Spiel mit aufgefrischter Grafik und einigen neuen Inhalten. Sinn dieses Coop-Shooters aus der Vogelperspektive ist es, alle Zombies auszulöschen bis keine mehr kommen. Hört sich simpel an und ist es auch. Wird aber durch viele verschiedene Waffen und abwechslungsreiche Gebiete sehr spaßig gestaltet. Wer auf Zombies steht muss es sowieso spielen. Freunde von guter Coop-Action sollten es sich auch ruhig mal anschauen. Auch wenn die PS4 mit diesem Titel technisch nicht gerade ausgereizt wird.

Den Rest kann man eigentlich im Schnelldurchlauf abarbeiten. Tomb Raider sollte spätestens zur aktuellen Definitive Edition jedem Gamer ein Begriff sein. Hat schon auf der PS3 sehr viel Spaß gemacht und sah prima aus. Mit Brothers: A Tale of Two Sons erwartet uns ein überraschend emotionales Fantasy-Action-Adventure, in dem man viele verschiedene Rätsel aber auch Kämpfe lösen muss. Einzige Schwäche soll neben der eher schwachen Grafik die sehr kurze Spielzeit sein. Angucken sollte sich aber trotzdem lohnen. Die PS Vita Spiele kann man im Grunde mit einem Wort abhaken: Unspektakulär. Smart As ist eine Art Gehirnjogging-Klon mit Rätsel- und Puzzle-Minigames, während Pixeljunk Monsters Ultimate HD ein Vertreter des Tower Defense-Genres ist. Nur etwas komplexer. Sicherlich keine schlechten Spiele aber auch keine Highlights.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen