Trophycard






Samstag, 8. Februar 2014

Neues Gameplay-Material zu The Evil Within veröffentlicht

Tango Gameworks hat nun ein neues Gameplay-Video zu The Evil Within veröffentlicht, das unter der Regie von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami entsteht:


Im Video wird unter anderem der Einsatz von Haftminen gezeigt, die man überall als Falle anbringen kann. Das Gameplay soll sich an früheren Teilen der Resident Evil-Serie orientieren. Gerüchte sprechen davon, dass es sich bei diesem Projekt um das Spiel handelt, das Mikami eigentlich ursprünglich anstelle von Resident Evil 4 entwickeln wollte bevor er von seinem damaligen Auftraggeber Capcom dazu gebracht wurde, mehr Action in das Spiel einfließen zu lassen, wodurch letztendlich das Resident Evil 4 entstanden ist, wie wir es heute kennen. The Evil Within soll 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox360 und PC erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen