Trophycard






Donnerstag, 6. Februar 2014

EA kündigt offizielles Spiel zur Fußball-WM 2014 an

Electronic Arts hat heute offiziell das Spiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 angekündigt. Es soll 203 verschiedene Nationalmannschaften mit 7469 Spielern, 19 lizensierten Trainern und 21 Stadien (darunter 12 WM-Stadien) bieten. Im Spiel ist es möglich die komplette Qualifikation und anschließend die WM nachzuspielen. Offline als auch online. Zahlreiche neue Choreografien wurden hinzugefügt. Ähnlich wie bei TV-Übertragungen soll es auch eingespielte Fan-Reaktionen aus anderen Ländern geben wie z.B. vom Public Viewing am Brandenburger Tor in Berlin, wenn man z.B. mit Deutschland ein entscheidendes Tor schießt.

Zusätzlich wurde das Dribbling, das Passspiel und die Präzision der Schüsse weiter überarbeitet. EA verspricht auch die Animationen noch realistischer aussehen zu lassen. Einen kurzen Teaser-Trailer gibts hier zu sehen:


EA Sports Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 wird am 17. April 2014 für PS3 und Xbox360 in Europa erscheinen. Eine Version für Next-Gen Konsolen ist nicht geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen