Trophycard






Dienstag, 25. Februar 2014

Assassin's Creed V wird nicht in Japan handeln

Der 5. Teil der Assassin's Creed-Reihe wird offiziell nicht in Japan handeln. Das hat Serienschöpferin und Managing Director Jade Raymond bestätigt. Assassin's Creed V werde in ihrer absoluten Lieblingsepoche spielen. Welche das ist sagte sie nicht. Zuletzt kamen vermehrt Gerüchte auf, dass der nächste Teil in Japan spielen könnte.

UPDATE: Um die Gerüchteküche wieder etwas anzuheizen hat ein Händler im offiziellen Ubisoft-Forum nun weitere Infos und den Titel zum kommenden Teil geleakt. So heißt das Spiel angeblich Assassin's Creed V: Great Fall. Auf einem verwaschenen Screenshot, der von Ubisoft bereits gelöscht wurde, soll Connor mit einem Tomahawk und der französischen Flagge in der Hand abgebildet worden sein. Desweiteren schrieb der Händler, dass Ubisoft ihm für seinen Laden bereits Poster mit dem Titel des Spiels geschickt hätte. Ubisoft selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Es heißt also weiter abwarten und Tee trinken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen