Trophycard






Freitag, 14. Februar 2014

Nintendo kündigt offiziell NES Remix 2 für Wii U an

Als Nintendo bei der letzten Direct-Ausgabe das Überraschungs-Spiel NES Remix für die Wii U aus dem Hut zauberte waren Retro-Fans entzückt. Bot das Spiel doch 16 verschiedene klassische Spiele vom NES, die mit coolen Herausforderungen gespickt waren. Besonders die Remix-Stages, in denen z.B. Donkey Kong mit The Legend of Zelda vermischt wurde wussten zu gefallen. Leider waren aber auch einige langweilige Spiele darunter wie Pinball, Golf oder Clu Clu Land.

Offenbar kam das Spiel so gut an, dass Satoru Iwata es sich gestern nicht hat nehmen lassen, den nächsten Teil mit NES Remix 2 anzukündigen. Bisher sind folgende 12 Spiele bekannt, die im neuen Teil verarbeitet wurden:


Wieder gilt es mit guten Zeiten maximal drei glitzernde Sterne pro Level abzuräumen. Für Langzeitspielspaß sollte gesorgt sein.

Hier seht ihr noch kurze Gameplay-Szenen zu NES Remix 2:


NES Remix 2 wird ab dem 25. April 2014 im europäischen eShop verfügbar sein. In Japan erscheint das Spiel einen Tag vorher am 24. April 2014 sowohl als Download als auch auf Disc zusammen mit dem ersten NES Remix. Ob diese Compilation auch in Europa erscheinen wird ist noch nicht bekannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen