Trophycard






Freitag, 7. Februar 2014

Naughty Dog denkt über Entwicklung von The Last of Us 2 nach

Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann hat nun erklärt, dass man sich im Studio derzeit Gedanken darüber macht was man als nächstes tun will. Einen Nachfolger zu The Last of Us schließt man dabei nicht aus. Druckmann gibt allerdings zu verstehen, dass man 4 Jahre an The Last of Us gearbeitet und noch das Addon Left Behind entworfen hat und man nun eine Pause verdient hätte um neue Energie zu schöpfen. Man könnte sich auch vorstellen eine ganz neue Marke in Angriff zu nehmen. Momentan sei man damit beschäftigt Ideen zu sammeln und sich zu überlegen wie man weiter vorgeht. Spekulationen um eine PS4-Umsetzung von The Last of Us wollte Druckmann auch keine endgültige Absage erteilen. Man prüfe aber zuerst ob die Nachfrage danach groß genug ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen