Trophycard






Mittwoch, 17. Juni 2015

Shenmue III wird für PS4 erscheinen

Wenn man dachte, dass mit der Ankündigung des Final Fantasy VII Remakes schon das Pulver verschossen war hatte man sich geirrt. Etwas später betrat Yu Suzuki unter frenetischem Jubel die Halle und kündigte samt einem Trailer an, dass Shenmue III zu einem Kickstarter-Projekt wird und es somit in den Händen der Fans liegt, dass dieses Spiel Realität wird.

Wie sich später nach der Veranstaltung zeigte wurde das Grundfinanzierungsziel von 2 Millionen US-Dollar bereits innerhalb der ersten Stunden erreicht und klettert seitdem unaufhörlich weiter. Das Spiel wird somit, voraussichtlich im Dezember 2017, exklusiv für die PS4 erscheinen.

Ob es später irgendwann für weitere Plattformen umgesetzt wird hielt Suzuki offen. Der Fokus liegt erstmal auf der PS4-Version. Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen