Trophycard






Donnerstag, 16. August 2012

Sony stellt PS3-exklusives Spiel Puppeteer vor

Auf der Kölner Videospielemesse Gamescom hat Sony das neue Spiel Puppeteer enthüllt, welches 2013 exklusiv für die PS3 erscheinen wird. Das Spiel ist ein Jump'n Run, in dem es um eine Puppe namens Kutaro geht, die vom Spieler gesteuert wird. Kutaro steht im Mittelpunkt einer großen Aufführung. In dieser Aufführung verärgert man den Bösewicht des Spiels, den Moon Bear King so sehr, dass dieser Kutaro den Kopf abbeißt und seinen Körper zurücklässt. Als kopfloser Körper hat man nun die Aufgabe, seinen Kopf und gleichzeitig sein Zuhause wieder zu erlangen.

Das besondere an dem Spiel ist der Umstand, dass sich die Welt um Kutaro dreht und nicht umgekehrt und seine gesamte Welt die Bühne des Puppentheaters ist. Sony verspricht, dass man in dieser Welt lauter überraschende, lustige und skurrile Dinge erlebt. Wer sich selbst ein Bild machen möchte kann dies hier tun:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen