Trophycard






Donnerstag, 16. August 2012

Sony stellt Cross Buy vor

Sony hat auf der Gamesom in Köln ihr neues Konzept Cross Buy vorgestellt. Es sieht vor, dass man die PS3- bzw. PS Vita-Version eines Spiels kostenlos als Download erhält wenn man sich eine der Versionen (egal ob Retail oder Download) kauft. Den Anfang machen hierbei die drei Sony-eigenen Spiele PlayStation All-Stars Battle Royale, welches übrigens auf den 21. November verschoben wurde, als auch Ratchet & Clank QForce, bei dem somit gleich die PS Vita-Version enthüllt wurde und zu guter Letzt Sly Cooper Thieves in Time.

Sony ist auch mit 3rd-Party Entwicklern im Gespräch, um eine Umsetzung dieses Konzepts auch bei ihren Spielen zu erreichen. EA hat ausgesagt, sich bezüglich Need for Speed Most Wanted ernsthaft Gedanken darüber zu machen, wollte aber noch nichts bestätigen. Meiner Meinung nach ein feiner Schachzug für alle Spieler und es wird den Abverkäufen der PS Vita sicherlich helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen