Trophycard






Montag, 13. August 2012

EA stellt virtuelle Bundesliga für FIFA 13 vor

EA hat gestern auf einer kleinen Pressekonferenz zusammen mit Verantwortlichen der DFL und einigen Bundesliga-Spielern die virtuelle Bundesliga in FIFA 13 vorgestellt. 

Das Konzept sieht vor, dass ihr mit dem Verein eurer Wahl eine komplette Saison spielt nach dem Vorbild der richtigen Saison. Am Ende treten die besten Spieler in einem Ausscheidungsturnier gegeneinander an und küren den deutschen Meister. Dieser erhält dann sogar eine echte Meisterschale in Form eines gläsernen Pokals. Auch für die Meister-Mannschaft wird es diesen Preis geben. Dieses Feature wird exklusiv für die Konsolenversionen sein und nur im deutschsprachigen Raum.

Ein Trailer verdeutlicht auf ganz lustige Art und Weise wie man es sich ungefähr vorzustellen hat:


Ebenfalls auf der Pressekonferenz wurde außerdem noch bekannt gegeben, dass sämtliche Teams und Spieler in FIFA 13 die selben Werte besitzen werden. Somit soll jeder die Chance erhalten, auch mit seinem potentiell schwächeren Lieblingsverein alles erreichen zu können. Jeder Spieler wird die selben Fähigkeiten besitzen und gleich schnell sein. Dadurch sollen Situationen vermieden werden, in denen schnellere Spieler trotz gleicher Höhe uneinholbar davon laufen. 

FIFA 13 wird am 27. September 2012 für alle gängigen Plattformen erscheinen. Eine Wii U-Version folgt zum Release der Konsole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen