Trophycard






Donnerstag, 16. August 2012

Neue Infos zu Call of Duty Black Ops 2

Call of Duty Black Ops 2. Sicherlich einer der sehnlichst erwarteten Titel 2012 wurde natürlich auch auf der Gamescom in Köln präsentiert. Erstmals konnte man den Multiplayer-Modus der Xbox360-Version ausprobieren, zu dem es hier ein fast einstündiges Video gibt:

Das Spiel bietet zudem ein echtes Novum in der Serie. Es gibt nämlich keine Killstreaks mehr, das heißt Punkte nur für das töten von Gegnern. Ab sofort bekommt man auch Punkte für sämtliche Aktionen, die den Kampfverlauf positiv beeinflussen. Assists oder Eroberungen z.B. bringen auch Punkte. Scorestreak nennt sich dieses System. Man hat sich zu diesem Schritt entschieden, damit auch weniger erfahrene Spieler die Chance bekommen in den Rankings oben mitzuspielen und es soll das allgemeine Erfolgserlebnis verbessern. Wie ich finde eine sehr sinnvolle Sache. Das Spiel wird am 13. November für die PS3, Xbox360 und den PC erscheinen. Eine Wii U Version ist laut Gerüchten ebenfalls in Entwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen