Trophycard






Freitag, 7. März 2014

The Last of Us wird verfilmt

Wie die Seite Deadline.com exklusiv berichtet, entsteht in Hollywood momentan die Verfilmung des PS3-Blockbusters The Last of Us. Neil Druckmann, Creative Director von Naughty Dog schreibt das Drehbuch. Regie soll Sam Raimi übernehmen, der u.a. bereits die erste Spiderman-Trilogie gedreht hat sowie als Produzent u.a. zuletzt tätig war für den Film Evil Dead und die bekannte Fernsehserie Xena - Die Kriegerprinzessin. Von Naughty Dog sollen desweiteren die Co-Präsidenten Evan Wells und Christophe Balestra, sowie Game Director Bruce Straley beteiligt sein. Man kann also davon ausgehen, dass man sehr auf ein gutes und authentisches Ergebnis bedacht ist, das dem Spiel auch gerecht wird.

Über die Story oder schauspielerische Besetzung ist noch nichts bekannt. Das Studio Screen Gems wurde mit der Arbeit betraut und es sei laut ihnen eine Ehre, ein so großes Videospiel gebührend auf die Kinoleinwand zu bringen. Deshalb sei ihnen auch wichtig, dass Naughty Dog selbst ständige Kontrolle über das Projekt behält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen