Trophycard






Freitag, 28. März 2014

Neue PS Plus-Inhalte für April 2014 bekannt gegeben

Sony hat heute bekannt gegeben welche kostenlosen Titel sich PS Plus-Benutzer im April 2014 für ihre PS4, PS3 und PS Vita herunterladen können. Hier die offizielle Liste, welche Spiele verfügbar sein werden:

Ab 02.04.2014:

  • Mercenary Kings (PS4)
  • Sly Cooper: Thieves in Time (PS3 und PS Vita)
  • Hotline Miami (PS3 und PS Vita)
  • PES 2014 - Pro Evolution Soccer (PS3)
  • MotoGP 13 (PS Vita)
Und somit hat sich auch diesmal wieder zum dritten mal in Folge der Leak bewahrheitet. Wir bekommen eine wirklich anständige Mischung aus guten Games. Aber schön der Reihe nach:

Zuerst wäre da ein PS4-Titel, mit dem wohl nicht viele gerechnet hätten. Mercenary Kings verspricht eine interessante Mischung aus Mega Man und Castlevania zu sein. Finanziert über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Wem der Retrolook nicht stört und oben genannte Spiele schon immer gut fand sollte diesem Titel auf jeden Fall eine Chance geben. Als nächstes erwarten uns zwei coole Crossbuy-Titel. Sowohl das düstere Cel-Shading 3D-Jump'n Run Sly Cooper: Thieves in Time als auch das eindeutig für Erwachsene gedachte und mehrfach von der Fachpresse preisgekrönte Hotline Miami, in dem man aus der Draufsicht in die Rolle eines Gangsters schlüpft und während bester 80er Jahre Musikuntermalung unschuldige Zivilisten auf möglichst schnelle und eiskalte Art und Weise erledigen muss, lassen sich sowohl auf der PS3 als auch auf der PS Vita spielen. Die Fußballsimulation PES 2014 wartet zwar leider ohne Lizenzen auf, dafür aber mit besonders realitätsgetreuem Fußball. Ist nie verkehrt. Vor allem nicht wenn man gern gegen Freunde spielt. Das Motorrad-Rennspiel MotoGP 13 schließt das Angebot ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen