Trophycard






Donnerstag, 6. März 2014

Nintendo veröffentlicht Limited Edition zu Mario Kart 8

Nintendo wird eine Limited Edition zu Mario Kart 8 auf den Markt bringen, wie nun offiziell bestätigt wurde. Passend dazu gibt es ein Video, in dem diese Version kurz vorgestellt wird:



Wie man sieht liegt dieser Version eine Replika des blauen Stachelpanzers bei. Die Limited Edition erscheint ebenso wie die normale Version am 30. Mai 2014. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Desweiteren hat Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der SNES-Klassiker Super Mario Kart am 27. März 2014 in Europa für die Virtual Console der Wii U erscheint. Jeder Spieler, der sich Super Mario Kart in der Zeit vom 27. März 2014 bis 30. Juni 2014 runterlädt bekommt die eShop-Version von Mario Kart 8 7,99 Euro günstiger, wenn das Spiel auf die selbe Wii U runtergeladen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen