Trophycard






Mittwoch, 27. Februar 2013

Ubisoft entwickelt Assassin's Creed IV: Black Flag

UPDATE2: Nun ist der offizielle Debut-Trailer zum Spiel aufgetaucht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

 

UPDATE: Ubisoft hat heute Assassin's Creed IV: Black Flag offiziell angekündigt und die finalen Packshots für die Xbox360-, PS3-, und Wii U-Version veröffentlicht:


Wie heute bekannt wurde, entwickelt Ubisoft Assassin's Creed IV: Black Flag. Das Spiel soll Ende 2013 für sämtliche Current-Gen und Next-Gen Konsolen erscheinen.

Die Geschichte spielt dieses mal in der Karibik des 18. Jahrhunderts. Man besucht Länder wie Kuba, Jamaika und die Bahamas. Der Hauptdarsteller heißt Edward Kenway. Er ist Assassine und Freibeuter und der Vater von Haytham Kenway aus Assassin's Creed III. Eine frühe Version des Spiels soll intern schon auf der Xbox360 laufen. Bislang existiert nur ein einziger Screenshot, den ihr hier sehen könnt:


Hier noch ein Bild von einer Karte des Spiels:

 
Weitere Informationen könnte es laut Gerüchten bereits am 4. März geben, wenn begonnen werden soll, in Fachgeschäften mit dem Spiel zu werben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen