Trophycard






Samstag, 16. Februar 2013

Need for Speed: Most Wanted auf Wii U grafisch weit überlegen

Es kam bislang noch nicht vor, dass sich ein Wii U-Titel deutlich von den anderen Konsolen-Versionen abgehoben hat. Meist lagen die Unterschiede nur im Detail. Was EA nun bei Need for Speed: Most Wanted geschafft hat trotzt allerdings jeder Beschreibung. Der Unterschied ist so massiv, dass ich es euch in einer eigenen Newsmeldung zeigen muss. Zuerst mal bewegte Bilder aus der Wii U Demo Version des Spiels:

 

Nicht vergessen auf HD umzuschalten!

Laut Angaben der Entwickler wurde die Grafik-Engine von der PC-Version zuerst 1:1 auf die Wii U übertragen und dann noch weiter optimiert. So finden sich zahlreiche DirectX 11-Effekte im Spiel wieder. Tesselation wird ebenso verwendet. Sämtliche Texturen sind wesentlich schärfer, ebenso wurde das Anti Aliasing und die Lichteffekte und Schatten verbessert. Das Spiel erscheint am 21. März 2013 in Europa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen