Trophycard






Freitag, 15. Februar 2013

Bild von angeblichen PS4-Controller aufgetaucht

Im Internet ist nun ein Foto aufgetaucht, dass angeblich den Controller der PS4 zeigt. Dahinter ist auch das Dev Kit der PS4 zu sehen. Wie in Gerüchten bisher berichtet hat der neue Controller statt Start- und Select-Knöpfe ein Touchpad. Ebenso sind die Analog Sticks und Schulterknöpfe verändert worden. Man kann davon ausgehen, dass das Bild echt ist. Ob der Controller für die finale Hardware nochmal überarbeitet wird ist allerdings unbekannt. Zuletzt wurden für Dev Kits allerdings die selben Controller verwendet, die es später in selber oder sehr ähnlicher Form im Handel gab. Hier das Bild:


Mittlerweile ist ein zweites Bild aufgetaucht, das den Controller aus einer anderen Perspektive zeigt:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen