Trophycard






Freitag, 22. Februar 2013

PlayStation Plus-Inhalte im März 2013

Sony hat soeben bekannt gegeben, auf welche Gratis-Spiele sich PlayStation Plus-Mitglieder im März 2013 freuen dürfen. Die Auswahl sieht folgendermaßen aus:

6. März 2013:

- Mass Effect 3 (PS3)
- Dead or Alive 5 (PS3)
- Joe Danger 2 (PS3)

13. März 2013:

- Metal Gear Solid HD Collection (PS Vita)

20. März 2013:

- Puddle (PS Vita)

Meine Meinung dazu: Ein richtig guter Monat! Mass Effect 3 ist ein sehr ordentliches und umfangreiches Sci-Fi-Rollenspiel mit viel Entscheidungsfreiheit. Ob es Sinn macht als Neuling in Teil 3 einzusteigen muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden. Dead or Alive 5 ist ein sehr aktuelles und auch gutes 3D-Beat'em Up. Joe Danger 2 komplettiert die gute PS3-Auswahl.

Die Metal Gear Solid HD Collection für PS Vita ist ein echt großes Highlight. Zum einen sind es gleich zwei Spiele in einer Sammlung und noch dazu tolle Klassiker. Zumindest sofern man Schleichspielen nicht abgeneigt ist. Puddle ist ein durchaus nettes Geschicklichkeitsspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen