Trophycard






Samstag, 21. April 2012

Neues Firmware-Update für Nintendo 3DS bringt Ordner und Patches

Wie Nintendo auf ihrer heutigen Webkonferenz "Nintendo Direct" bekannt gab wird es demnächst ein neues Firmware-Update für den Nintendo 3DS geben.

Mit diesem Update wird es möglich sein, seine Spiele in Ordner zu verschieben, die sich auch selbst benennen lassen. Pro Ordner sollen bis zu 60 Spiele Platz finden. Somit hätte endlich das Chaos im 3DS-Menü ein Ende.

Desweiteren wurde angekündigt, dass man ab dem nächsten Update in der Lage sein wird 3DS-Spiele zu patchen. Erster Kandidat hierfür soll Mario Kart 7 sein, bei dem der Abkürzungs-Glitch auf der Strecke Wahu Bergland entfernt wird. 

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nur nicht ob die Möglichkeit die spiele zu patchen nun auch bei den nintendo Konsolen dazu führt, dass die Spiele
    (übertrieben gesagt) im "beta Status" auf den Markt gebracht werden und später nur dass aller nötigste repariert wird...

    AntwortenLöschen