Trophycard






Dienstag, 24. April 2012

Crysis 3 auch auf Konsolen mit DX11-Grafik

Wie Crytek heute bekannt gab ist es ihnen gelungen, Grafikeffekte für PS3 und Xbox360 darzustellen, die zuvor nicht für diese Plattformen für möglich gehalten wurden.

Crysis 3 wird auf dem PC mit DX11-optimierter Grafik laufen. Laut Crytek-Director of Creative Development Rasmus Højengaard hat man es nun geschafft, diese Effekte auch auf den Konsolen zum laufen zu bringen. Unter anderem verwendet das Spiel aufwendige Rendermethoden wie z.B. Parallax Occlusion Mapping, das auf Konsolen für unmöglich gehalten wurde.

Ein erster Trailer mit Gameplay-Szenen wurde auch veröffentlicht und zeigt eindrucksvoll worauf wir uns 2013 einstellen können, wenn das Spiel erscheint.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen