Trophycard






Donnerstag, 27. November 2014

Sony gibt PS Plus-Inhalte für Dezember 2014 bekannt

Sony hat heute bekannt gegeben welche kostenlosen Titel PS Plus-Benutzer im Dezember 2014 für ihre PS4, PS3 und PS Vita bekommen können. Hier die offizielle Liste, welche Spiele verfügbar sein werden:

Ab 03.12.2014
  • Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition (PS4)
  • Secret Ponchos (PS4)
  • Deadly Premonition: The Director's Cut (PS3)
  • Hitman HD Trilogy (PS3)
  • Titan Attacks! (PS4, PS3, PS Vita)
  • Final Horizon (PS Vita)
Nachdem die Übersicht für den letzten Monat ausblieb gibt es jetzt direkt wieder Grund zur Freude, euch die Titel für den Dezember zu präsentieren. Denn erstmals ist auch endlich ein PS4-Vollpreistitel mit von der Partie und noch dazu nichtmal ein schlechter.

Denn die Rede ist hier vom Prügelspiel Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition. In diesem Spiel geben sich die Superhelden von Marvel und DC ordentlich eins gegenseitig auf die Nase und das ganze spielt sich auch noch schön flott und sieht gut aus. Wer Beat'em Ups nicht abgeneigt ist sollte sich das also unbedingt ziehen.

Beim Indietitel Secret Ponchos handelt es sich um einen Twinstick-Shooter, in dem man allerdings nicht gegen die CPU sondern gegen andere Spieler antritt. Dazu wählt man aus verschiedenen Banditen seinen Favoriten aus und muss versuchen als Letzter zu überleben.

Deadly Premonition: The Director's Cut hat unter Trashfans bereits Kultstatus. Fans von qualitativ sauberer Software sollten hier aufpassen, denn bei diesem B-Movie Horrorspiel ist vieles nicht perfekt. Lässt man sich darauf ein macht das ganze aber einen ziemlichen Spaß.

Die Hitman HD Trilogy kann man getrost weiter empfehlen. Eidos hat hier alle drei Hitman-Klassiker grafisch schön zu einem Paket geschnürt und Action-Fans mit Vorliebe zum schleichen und erforschen werden hier eine Menge Freude haben. 

Titan Attacks! geht hingegen eher so in die Richtung der Retro-Shoot'em Ups. Beim ersten Anblick könnten Erinnerungen an Space Invaders aufkommen. Doch scheint das Spiel durch Upgrademöglichkeiten und abwechslungsreiche Levels mit vielen verschiedenen Gegnern deutlich mehr zu bieten.

Zu guter Letzt wartet Final Horizon darauf von PS Vita-Besitzern ausprobiert zu werden. Einem Strategie/Puzzle-Mix in dem man seinen Planeten vor der Invasion feindlicher Insekten beschützen muss, die in immer größeren Schwärmen angreifen. Was uns hier genau erwartet ist schwer abzusehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen