Trophycard






Donnerstag, 27. November 2014

Dark Souls II: Scholar of the First Sin für PS4 und Xbox One angekündigt

Fans des Hardcore-Rollenspiels Dark Souls II haben es sich gewünscht. Nun ist es Realität geworden. From Software gab kürzlich bekannt, dass man das beliebte und erfolgreiche Spiel für die Current-Gen Konsolen PS4 und Xbox One umsetzen wird. Unter dem Titel Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird eine Neuauflage entstehen, die mit detailierterer Grafik und besseren Effekten glänzen soll. Auch darf man auf eine flüssigere Framerate hoffen. 

Als wenn dies noch nicht genug ist hat man das Spielerlebnis auch inhaltlich erweitert. So wird neben dem Hauptspiel der 4. DLC Scholar of the First Sin sowie natürlich die drei älteren Zusatzinhalte enthalten sein. PS3- und Xbox360-Besitzer gehen aber auch nicht völlig leer aus. Sie erhalten den neuen DLC immerhin kostenlos.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 7. April 2015 für PS4 und Xbox One. Einen ersten kurzen Trailer kann man hier sehen:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen