Trophycard






Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ubisoft entwickelt Assassin's Creed Victory

Wie soeben bekannt wurde arbeitet Ubisoft bereits am nächsten Assassin's Creed Ableger, der auf den Namen Assassin's Creed Victory hören wird. Betraut mit der Arbeit wird das Team aus Quebec, die bereits den DLC zu Assassin's Creed III und Assassin's Creed IV: Black Flag entwickelt haben.

Erste Infos zum Spiel waren vor kurzem heute geleakt worden. Kurze Zeit später meldete sich Ubisoft selbst zu Wort und bestätigte die Entwicklung. Man gab an, dass die Fans eigentlich erst etwas später von dem neuen Spiel erfahren sollten. Trotzdem ist man stolz darauf, dass die Welt nun sehen kann woran das Team in Quebec bereits seit Jahren arbeitet. Weiter gab man bekannt, dass nebenbei noch an weiteren Verbesserungen für Assassin's Creed Unity gearbeitet wird.




Das Spiel handelt im London des 19. Jahrhunderts während der viktorianischen Ära. Vermutlich trifft man auf bekannte Persönlichkeiten jener Zeit wie Jack the Ripper. Außer einigen Screenshots ist zum Spiel noch nichts weiteres bekannt. Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:





Assassin's Creed Victory soll Ende 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen.

1 Kommentar:

  1. Sieht cool aus :-)
    Ich könnte meinen, das Setting wurde in einem anderen AC-Spiel bereits ein wenig angeteasert...

    AntwortenLöschen