Trophycard






Samstag, 20. Dezember 2014

Fan-Ideen haben kaum Einfluss für Dark Souls-Reihe

Yui Tanimura, Director von Dark Souls 2 bei From Software, hat erklärt, dass das Feedback der Fans zwar hilfreich und interessant für sein Unternehmen ist, allerdings nur sehr wenig Wünsche der Spieler gezielt berücksichtigt werden. Laut ihm findet man manchmal in den zahlreichen Beiträgen auch Inspirationen für laufende Projekte, aber in der Regel hat man selbst schon genug Ideen und würde man die Vorschläge der Community auch noch verwerten käme am Ende kein in sich schlüssiges Gesamtkunstwerk mehr heraus sondern eine wilde Aneinanderreihung verschiedener Elemente. Allerdings sei es gut zu wissen, dass Spieler in aller Welt Spaß mit den Dark Souls-Spielen haben und dass so viele Spieler ihre ganz eigenen Vorstellungen und Geschichten zu Dark Souls mitteilen. Es zeigt From Software, dass sie eine gute Arbeit gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen