Trophycard






Freitag, 17. Mai 2013

Neue Infos und Releasedatum zu Pikmin 3

Nintendo hat heute auf ihrem Nintendo Direct Event bekannt gegeben, dass Pikmin 3 für die Wii U am 26. Juli 2013 in Europa auf den Markt kommen wird. Man steuert nicht mehr Captain Olimar wie in den Vorgängern, sondern kontrolliert ein ganzes Team namens Alph, Brittany und Charlie. Wie in den Vorgängern steht man ständig unter Druck, seine Aufgaben innerhalb eines Zeitlimits zu bewältigen. Im Spiel unterteilt in Tage. Man hat nun aber die Möglichkeit, einen Tag oder den Teil eines Tages zu wiederholen falls man Fehler gemacht hat. 

Die Steuerung wird mit dem GamePad, dem Pro Controller als auch mit Wiimote und Nunchuk möglich sein. Spielt man mit dem GamePad hat man die Möglichkeit, sämtliche Einheiten auf einer übersichtlichen Karte anzeigen zu lassen und kann direkt durch Berührung zu der Stelle springen. Das Spiel wird auch allein auf dem GamePad spielbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen