Trophycard






Mittwoch, 30. Mai 2012

Ratchet & Clank: QForce für PS3 in Arbeit

UPDATE:

Nun wurde bekannt, dass das Spiel in Europa in Ratchet & Clank: QForce umbenannt wurde. Es wird hierzulande neben dem PSN-Download zusätzlich als Blu-ray Fassung erhältlich sein. Auch ein Cover wurde schon veröffentlicht:



Ursprüngliche Meldung:

Wie Insomniac Games heute bekannt gab werkelt man bereits an einem neuen Teil von Ratchet & Clank. Die Serie feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum und so ist es nicht verwunderlich, dass neben Ratchet & Clank HD Trilogy noch ein ganz neuer Ableger kommt.

Wenn man den ersten Meldungen Glauben schenken darf wird sich Ratchet & Clank: Full Frontal Assault wieder mehr in Richtung der klassischen Teile bewegen und Jump'n Run Action vom feinsten bieten.

Bilder gibts außer das Logo bislang noch keine. Erscheinen soll der Spaß im Herbst 2012 für die PS3 exklusiv als PSN-Download. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen