Trophycard






Dienstag, 22. Mai 2012

Domain-Registrierung deutet auf Nachfolger zu Dark Souls hin

Eine von Sony vor kurzem getätigte Domain-Registrierung könnte möglicherweise auf den Nachfolger zum beinharten Rollenspiel-Hit Dark Souls hindeuten. Demnach befindet sich ein Spiel namens Forsaken Souls in Arbeit. Vor einiger Zeit hatte der japanische Entwickler From Software seine Absichten bekräftigt, einen weiteren Teil nach Demon's Souls und Dark Souls zu veröffentlichen, nachdem diese sehr erfolgreich waren. Zusammen mit der passenden Namensgebung wäre es somit durchaus denkbar.

Bislang kann man diese Meldung aber noch der Gerüchteküche zuordnen. Es könnte sich nämlich unter Umständen auch auf den westlichen Titel des angekündigten PS Vita Spiels Soul Sacrifice handeln. Mit etwas Glück wird das Geheimnis auf der diesjährigen E3 vom 5.-7. Juni 2012 gelüftet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen