Trophycard






Sonntag, 20. Mai 2012

Neue Version des Wii U Controllers geleakt

Im Internet ist zu sehen, dass Nintendo den Wii U Controller scheinbar überarbeitet hat. Anstelle der Schiebepads sind nun richtige Analogsticks eingebaut worden und die Anordnung der Buttons hat sich ebenso verändert. Auch sieht man nun das Wii U Logo links unten. Zum Vergleich nochmal zwei Bilder:

Neue Version:

Alte Version:

Auf Nintendos E3-Pressekonferenz am 5. Juni 2012 wird das endgültige Design, die Launchtitel und weitere wichtige Informationen zur Wii U enthüllt.

2 Kommentare:

  1. Tja, eigentlich müsste ich das Teil mal in die Hand nehmen um festzustellen ob es überhaupt kompatibel zu meinen Riesenpranken ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ding sieht ja auf Bildern ziemlich ausladend aus. Wenn wir schon gut mit dem Dual Shock 3 klar kommen sollte die Handhabung des Wii U Controllers auch kein Problem darstellen ;)

      Löschen