Trophycard






Mittwoch, 30. Mai 2012

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für Nintendo 3DS angekündigt

Konami und das Studio Mercury Steam geben bekannt, dass sich Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für den Nintendo 3DS in Entwicklung befindet.

Das Spiel ist der Nachfolger von Lords of Shadow, welches 2010 für PS3 und Xbox360 erschienen war und orientiert sich spielerisch mehr an den früheren DS-Castlevanias wie z.B. Dawn of Sorrow.

Die Grafik wird aus Polygonen bestehen und wechselt zwischen 2D und 3D-Perspektive. Die Story spielt 25 Jahre nach den Geschehnissen aus Lords of Shadow und Dracula bedroht mal wieder die Menschheit. Der tapfere Trevor Belmont muss ihm Einhalt gebieten. Schon aus früheren Teilen waren Mitglieder des Belmont-Clans bekannt wie z.B. Simon Belmont, die man teilweise auch steuert. Im Schloss selbst kann man den Lauf der Zeit verändern und sich mit Peitsche und Combat Cross verteidigen.

Ein Release ist für Herbst 2012 geplant. Erste Bilder kann man hier bestaunen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen