Trophycard






Samstag, 31. Januar 2015

Sony teasert eventuell versehentlich Metal Gear Rising 2 an

UPDATE: Wie ein Sprecher von Kojima Productions via Twitter offiziell bekannt gegeben hat, handelt es sich bei der gezeigten 2 im Sony-Teaser nicht um einen versteckten Hinweis auf einen Metal Gear Rising-Nachfolger. Er betont, dass es ein von Sony Computer Entertainment erstellter Trailer war und er auch nicht wüsste was sie sich dabei gedacht haben. Sony hat sich noch nicht dazu geäußert.

Sony hat in einem längeren Trailer auf der Taipei Game Show verschiedene bereits erhältliche und kommende PS4-Spiele beworben. Dabei gab es auch einen kurzen Moment eine "2" zu sehen, die in der selben Schriftart gestaltet war wie der Spieltitel Metal Gear Rising: Revengeance. Das lässt die Vermutung zu, dass Sony hier den zweiten Teil des Spiels von Konami angeteasert hat. Ob es Absicht war und es sich wirklich um Metal Gear Rising 2 handelt wird die Zeit zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen