Trophycard






Dienstag, 27. Januar 2015

Capcom entwickelt Dragon's Dogma Online

Wie Capcom heute bekannt gab arbeitet man derzeit offiziell an Dragon's Dogma Online. Es handelt sich dabei um einen Free-to-Play Titel mit Microtransactions und soll zumindest in Japan noch 2015 für PS4, PS3 und PC auf den Markt kommen. 

Bis zu vier Spieler gleichzeitig sollen sich online zusammen schließen können um auf Monsterjagd zu gehen. Fehlende Mitstreiter können durch KI-Kämpfer ersetzt werden. Zuvor soll man sich in Lobbies zum chatten treffen können, die Platz für bis zu 100 Spieler bieten. Es gibt die üblichen Jobklassen wie Hunter, Fighter, Priest etc.), die man jederzeit wechseln kann. Im Spielverlauf steigt man Level auf und kann seinen Charakter in verschiedenen Fähigkeitsfeldern verbessern. Die Welt soll groß und offen angelegt sein. Capcom verspricht, dass regelmäßig neue Quests veröffentlicht werden um die Spielmotivation zu halten. Einige Quests sollen zeitlich begrenzt und sogar für bis zu acht Spieler sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen