Trophycard






Dienstag, 27. Januar 2015

Mortal Kombat X soll Schwerpunkt auf Einzelspieler-Modus legen

Die NetherRealm Studios legen bei ihrem aktuellen Titel Mortal Kombat X am meisten Wert darauf, dass das Einzelspieler-Erlebnis stimmt. Das haben Serien Erfinder Ed Boon und Designer Derek Kirtzic gegenüber dem Official Xbox Magazine bestätigt. 

Wichtig sei es in erster Linie einen umfangreichen Einzelspieler-Modus zu bieten, so Kirtzic. Seiner Meinung nach sind Prügelspiele hauptsächlich darauf ausgelegt, alleine gespielt zu werden, da man in den wenigsten Momenten Mitspieler um sich herum oder online hat. Gerade dann muss gewährleistet sein, dass der Spieler trotzdem genug Spaß mit dem Spiel hat und das erreicht man am besten wenn man den Einzelspieler-Modus umfangreich und mit einer spannenden Hintergrundstory gestaltet.

Er kritisiert, dass viele andere Prügelspiele nicht genug Inhalt bieten wenn man nicht gerade Lust auf die ganzen Trainings-, Tutorial- oder Challenge-Modis hat, die es in solchen Spielen üblicherweise gibt.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 in Europa für PS4 und Xbox One.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen