Trophycard






Sonntag, 8. Dezember 2013

Nintendo kündigt weiteren spielbaren Charakter für Donkey Kong Country: Tropical Freeze an

Nintendo hat auf der VGX 2013 einen vierten spielbaren Charakter für Donkey Kong Country: Tropical Freeze vorgestellt. Es handelt sich hierbei um Cranky Kong. Er ist in der Lage Gegner mit seinem Krückstock zu besiegen und kann auf dem Stock hüpfend auch ansonsten unzugängliche Stellen wie Stacheln betreten und höher springen ähnlich wie Dagobert Duck in DuckTales.

Desweiteren wurde ein neues Feature enthüllt. Für 100 aufgesammelte Bananen bekommt man einen sogenannten Kong-Pow. Einmal ausgelöst eliminiert man damit sämtliche Gegner vom Bildschirm und kommt einfacher an Items heran. Dieser Move kann sowohl alleine als auch im Koop-Modus eingesetzt werden. Um den neuen Charakter und diese spezielle Fähigkeit nochmal zu demonstrieren sieht man hier ein Video, in dem es gezeigt wird:


Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Februar 2014 exklusiv für die Wii U in Europa erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen