Trophycard






Mittwoch, 11. Dezember 2013

Neue Infos zu Rayman Legends für PS4 und Xbox One

Wie wir alle wissen hat Ubisoft im September dieses Jahres mit Rayman Legends ein Jump'n Run released, das leider trotz guter Qualität weit hinter den Erwartungen des Konzerns geblieben ist. Um diesen Umstand noch etwas gerade zu rücken hat man sich kürzlich dazu entschlossen, dass Spiel auch für die PS4 und Xbox One anzubieten und so von der Begeisterung vieler Leute für die neuen Konsolen zu profitieren. Fest stand bislang nur, dass die Umsetzung Anfang 2014 erscheint. Allerdings ohne konkrete Angaben zum genauen Zeitpunkt oder zusätzlichen Features. Bis jetzt. 

Denn heute hat sich Ubisoft erneut zu dem Thema geäußert und somit kann ich euch die PS4- und Xbox One-exklusiven Inhalte näher bringen. Bei der PS4-Version wird ein Assassin's Creed Kostüm dazu kommen sowie neue Levels, die das Touchpad gut einbinden. Außerdem soll das Spiel kompatibel zu Savefiles der PS Vita-Version sein. Xbox One-Besitzer können sich gleich über drei neue Kostüme (allesamt aus Splinter Cell) und 10 neue Levels freuen. Ob Kinect in irgendeiner Form unterstützt wird ist nicht bekannt.

Desweiteren sollen beide Versionen neue Erfolge bzw. Trophäen bieten sowie eine stark verbesserte Grafik und deutlich kürzere Ladezeiten. Was nur noch fehlt ist ein festes Releasedatum und auch dazu ließ sich Ubisoft hinreißen. Am 27. Februar 2014 kann auch auf der PS4 und Xbox One gelaufen und gehüpft werden bis der Arzt kommt.  

Einen passenden Trailer zum Spiel gibt es nun auch:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen