Trophycard






Freitag, 13. Dezember 2013

Neue PS Plus-Inhalte für Januar 2014 bekannt gegeben

Sony hat heute bekannt gegeben auf welche kostenlosen Titel sich PS4-, PS3-, und PS Vita-Spieler als nächstes freuen dürfen. Hier die offizielle Liste, welche Spiele verfügbar sein werden:

Ab 24.12.2013: 

  • DmC Devil May Cry (PS3)
  • Borderlands 2 (PS3)
  • Soul Sacrifice (PS Vita) 
  • BlazBlue Continuum Shift Extend (PS Vita) 
Ab 08.01.2014:
  • Don't Starve (PS4)
Nehmen wir uns die Titel mal der Reihe nach vor. Zuerst haben wir es mit Capcoms Schnetzelorgie DmC Devil May Cry zu tun. Wem Kratos in God of War nicht stylish genug ist der bekommt hier mit Dante das krasse Gegenteil. Eher mit Bayonetta zu vergleichen und nicht weniger gut. Dann gibts mit Borderlands 2 eines der besten Spiele aus 2012, zu dem es schon vier Addons gab. Diese sind hier zwar leider nicht enthalten, aber geschenkter Gaul. Ihr wisst schon. Bleibt trotzdem eine grandiose Mischung aus Rollenspiel und Ego-Shooter mit vielen witzigen Momenten in einer riesigen offenen Welt. Dass das Spiel einen der wohl motivierendsten und besten Online-Multiplayer-Modes neben Diablo III beinhaltet muss ich wohl nicht noch dazu sagen.

Schauen wir weiter was uns Sony für die PS Vita anbietet. Hier hätten wir zum einen das innovative Hack'n Slay Rollenspiel Soul Sacrifice mit seiner düsteren Welt und leider etwas verkorkster Steuerung und zum anderen ein Fest für Liebhaber von 2D-Beat'em Ups in Form von BlazBlue Continuum Shift Extend. Haut mich jetzt beides nicht vom Hocker, aber angucken kostet ja nichts und es kann nicht immer der persönliche Geschmack perfekt bedient werden.

Zu guter Letzt erfreut uns Sony bereits Anfang des Jahres mit einem weiteren kostenlosen PS4-Spiel. Don't Starve vom kanadischen Indie-Entwickler Klei Entertainment ist wohl am ehesten als eine Mischung aus Adventure und Strategie zu beschreiben. Mittels sinnvoller Verwendung von Ressourcen und Herstellung von Objekten muss der Spieler hier versuchen seinen Gegnern zu entkommen und zu überleben. Man darf gespannt sein ob uns hier ein weiteres kleines Juwel erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen