Trophycard






Dienstag, 1. Oktober 2013

Weitere Details zu The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Nintendo hat während der heutigen Nintendo Direct Show einige neue Informationen zu The Legend of Zelda - A Link Between Worlds bekannt gegeben. So wird erstmal in der Geschichte von Zelda mit der Tradition gebrochen, die verschiedenen Tempel in einer bestimmten Reihenfolge lösen zu müssen mit den Items des vorherigen Dungeons. Der Spieler kann sich nun selbst überlegen wie er die Story des Spiels erlebt und welche Bereiche er zuerst erkundet. Zudem können alle Items des Spiels in Ravios Laden gekauft oder gemietet werden, so dass ein früherer Zugang zu manchen Tempeln ermöglicht wird. 

Nintendo-Präsident Satoru Iwata ging dann noch auf die Vermutung vieler Spieler ein, dass es sich bei Ravio um Mopsie aus den Mario-Spielen handeln könnte. Dem ist allerdings trotz der großen Ähnlichkeit nicht so. Die beiden Charaktere haben nichts miteinander zu tun.

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds wird am 22. November 2013 exklusiv für den Nintendo 3DS in Europa erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen