Trophycard






Freitag, 11. Oktober 2013

Neue PS Plus-Inhalte für November bekannt gegeben

Sony hat heute bekannt gegeben auf welche kostenlosen Titel sich PS3- und PS Vita-Spieler als nächstes freuen dürfen. Hier die offizielle Liste, welche Spiele bereits ab dem 23. Oktober 2013 verfügbar sein werden:
  • Remember Me (PS3)
  • Metal Gear Rising: Revengeance (PS3)
  • Oddworld Strangers Vergeltung (PS Vita) 
  • MotorStorm RC (PS Vita) 
Diesmal erwartet uns ein PS3-Spiel weniger als sonst. Dafür ist die Auswahl aber auch umso besser. Mit Remember Me kommt ein Spiel auf uns zu, dass noch nichtmal 6 Monate auf dem Markt ist. Noch dazu ist es wirklich empfehlenswert und verdient evtl. den Titel Sleeperhit of the Year. Wer auf Spiele in Richtung von Assassin's Creed in der Zukunft steht und coole Geschichten mag sollte es sich unbedingt anschauen. Das zweite Spiel wird Metal Gear Rising: Revengeance sein. Für Action-Liebhaber mit Frustresistenz eine Offenbarung. Viele Gemeinsamkeiten mit der Schleichserie Metal Gear Solid darf man allerdings nicht erwarten.

Gegen dieses Aufgebot wirken die PS Vita-Spiele fast schon schwach, verdienen aber trotzdem Beachtung. Oddworld Strangers Vergeltung ist ein Action-Adventure von Lorne Lannings berühmter Oddworld-Serie. MotorStorm RC geht wie die letzten beiden Buchstaben schon andeuten in eine andere Richtung als die anderen MotorStorm-Teile. Wer noch Micro Machines von damals kennt weiß was er hier bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen