Trophycard






Mittwoch, 6. Juni 2012

Weitere Informationen zu Assassin's Creed III für Wii U

Assassin's Creed III, einer der meisterwartetsten Titel des Jahres, wird zum Launch der Wii U in den Regalen stehen. Das ist bereits bekannt. In Gameplay-Videos wie dem Video eine Meldung tiefer konnte man sich auch schon relativ gut von den grafischen Qualitäten der Wii U-Fassung überzeugen. Was aber bisher noch ungelüftet blieb war das Geheimnis, in wiefern sich das Spiel auf der Wii U noch abheben wird von den anderen Versionen. 

Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft Montreal hat sich diesem Thema angenommen und die Frage in einem Video anschaulich beantwortet:

 
So wird das Wii U GamePad benutzt, um die Karte des Spiels ständig im Blick zu haben. Außerdem kann man viel schneller jederzeit auf sein Inventar zugreifen und im Handumdrehen die Waffen wechseln, was sich in Gefechten sicher als nützlich erweisen wird. Inhaltlich wird es ansonsten unverändert bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen