Trophycard






Dienstag, 5. Juni 2012

Ubisoft kündigt neue Spielemarke Watch Dogs an

Ubisoft hat auf der E3 für eine große Überraschung gesorgt und eine neue Spielemarke namens Watch Dogs angekündigt. In Watch Dogs schlüpft ihr in die Rolle des Hackers und Antihelden Aiden Pearce. In der Stadt in der ihr lebt, wird sämtliche Elektronik von einem Zentralrechner eines privaten Großkonzerns gesteuert. Ausgelöst durch einen Virus kann dieser Zentralrechner die Gedanken und Aktionen der Bewohner erkennen und manipulieren. 

In der Rolle von Pearce habt ihr nun die Fähigkeit, euch in jedes System reinzuhacken und so z.B. die Ampelschaltung frei zu steuern. Durch die Aktionen des Spielers muss man versuchen möglichst viele Informationen über den Konzern und das Virus heraus zu bekommen. Ihr seid in der Lage, eure ganze Umgebung zu eurem Vorteil zu kontrollieren.

Der folgende Trailer stammt zwar aus der PC-Version, das Spiel ist aber auch für PS3 und Xbox360 in Entwicklung. Ein Erscheinungsdatum ist noch unbekannt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen