Trophycard






Mittwoch, 20. Juni 2012

Hideo Kojima enthüllt erste Details zu Metal Gear Solid 5

Hideo Kojima, seines Zeichens Erfinder von Solid Snake und der Metal Gear Solid-Reihe, hat nun erstmals etwas ausführlicher über Metal Gear Solid 5 erzählt.

Der Schwerpunkt im neuesten Teil soll, welch Überraschung, wieder auf infiltrieren und spionieren liegen. Ebenso muss man wieder Leute dazu überzeugen, euch "einen kleinen Gefallen zu tun".
Voraussichtlich wird es mehr soziale Interaktionen geben ähnlich wie im Spiel Deus Ex: Human Revolution. Er meinte wenn er mehr Details verrät schneidet ihn die zuständige Public Relations "Ninja-Mitarbeiterin" hinter der nächsten Tür in Stücke. Er wird deshalb mehr über Metal Gear Solid 5 verraten, wenn die Zeit reif ist.

Desweiteren ließ er verlauten, dass es in Metal Gear Rising: Revengeance mal ausnahmsweise nicht um Solid Snake geht, aber Fans unbesorgt sein sollen bezüglich seines Schicksals, auch wenn er ihn am Ende des 4. Teils eigentlich sterben lassen wollte.

Das Spiel unterstützt die aktuelle Fox Engine. Für welche Konsole(n) es erscheint ist ebenso noch offen wie das Erscheinungsdatum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen