Trophycard






Mittwoch, 27. Juni 2012

Erstes Hands On Video zeigt 3DS XL in Aktion

Auf den Filmfestspielen in Cannes hat Nintendo erstmals den neuen 3DS XL zum anspielen vorgestellt. Noch ist wegen der mittelmäßigen Videoqualität unklar, in wiefern sich die Grafik durch die Größe der Bildschirme verändert hat. Laut Aussagen von Spielern soll sie sich jedoch auf einem höheren Niveau befinden als auf dem 3DS. Es wird vermutet, dass Nintendo einen speziellen Grafikfilter verwendet, um das Bild auf den größeren Bildschirmen trotz selber Auflösung nicht verwaschener oder verpixelter aussehen zu lassen.

Zudem berichten erste Spieler, dass der 3D-Effekt deutlich überarbeitet wurde und jetzt sehr viel besser wahrzunehmen ist. Unter anderem auch, weil durch die Größe der Sweetspot natürlich ebenso vergrößert wurde.

Desweiteren soll das Circle Pad laut einigen Aussagen minimal größer sein.

Schaut euch am besten das Video selbst an und macht euch einen kleinen Eindruck:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen