Trophycard






Mittwoch, 13. November 2013

Neue PS Plus-Inhalte für Dezember bekannt gegeben

Sony hat heute bekannt gegeben auf welche kostenlosen Titel sich PS3-, PS Vita-, und erstmals auch PS4-Spieler als nächstes freuen dürfen. Hier die offizielle Liste, welche Spiele verfügbar sein werden:

Ab 27.11.2013: 
  • GRID 2 (PS3)
  • Guacamelee (PS3, PS Vita)
  • Sonic and All-Stars Racing Transformed (PS Vita) 
  • Grand Theft Auto Liberty City Stories (PSP) 
Ab 29.11.2013:
  • Resogun (PS4)
  • Contrast (PS4)
Gehen wir die Liste mal durch. Mit GRID 2 erwartet PS3-Spieler eine Rennspiel-Simulation, die mit toller Grafik und einem realistischen Schadensmodell glänzt. Guacamelee ist ein tolles Indiespiel im Metroid-Stil mit abgedrehter Story und bunter Grafik. Sollte man sich mal anschauen, zumal es Cross Buy bietet. Von Sonic and All-Stars Racing Transformed spendiert uns Sony die PS Vita-Fassung. Eine gute Wahl wie ich finde, denn Fun-Racer sind ja ideal geeignet für Handhelds. Den Abschluss der Current-Gen Titel bildet Grand Theft Auto Liberty City Stories, wobei man hier fast schon von Last-Gen sprechen könnte. Immerhin handelt es sich um ein PSP-Spiel, wenn auch ein sehr gutes.

PS4-Spieler erhalten pünktlich zum Release auch schon die ersten beiden Spiele gratis. Der finnische Entwickler Housemarque liefert mit Resogun ein farbgewaltiges Shoot'em Up im klassischen aber dennoch innovativen Stil ab. Über Contrast weiß ich noch nicht viel bis auf den Umstand, dass es sich wohl um ein Jump'n Run mit Rätsel-Elementen handelt und Schatten eine wichtige Rolle spielen. Kann man sicherlich gespannt darauf sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen