Trophycard






Sonntag, 10. November 2013

Neue Infos zu Diablo 3 für PS4 und dem Addon Reaper of Souls

Blizzard hat vor einigen Tagen die Bombe platzen lassen und viele neue Informationen zum kommenden Addon Reaper of Souls für Diablo 3 bekannt gegeben. Um euch mal einen Überblick zu geben was das Addon bietet hab ich hier mal eine kurze Zusammenfassung erstellt:
  • In Reaper of Souls bereist ihr u.a. die Westmark, dem ein kompletter 5. Akt gewidmet wird. 
  • Es wird einen neuen Adventure-Modus geben, den man sich als offene Welt vorstellen kann. Anstatt einzelne Quests auszuwählen kann man hier von Beginn an in alle Bereiche vordringen und alle Monster erledigen.
  • Man wird Clans bilden können.
  • Künftig wird das Spiel in 6 Schwierigkeitsgrade aufgeteilt. Leicht, Normal, Schwer, Qual, Dämonisch und Apokalypse. Sie sind auch in jedem Modus von Anfang an verfügbar ohne dass man den vorherigen Schwierigkeitsgrad meistern muss.
  • Es wird mit dem Kreuzritter eine neue Klasse geben. Erist in der Lage sowohl mit Nahkampfwaffen als auch Magie anzugreifen und kann schwere Rüstungen tragen.
  • Natürlich gibt es massig neue Items, Gegner und Fähigkeiten.
  • Das Auktionshaus der PC-Version wird am 18. März 2014 abgeschaltet und somit auch in Reaper of Souls nicht mehr verfügbar sein. Die Dropraten werden angeglichen an die Konsolenversionen.
  • Es wird Nephalem-Dungeons geben, die man in einer bestimmten Zeit bewältigen muss. Hierbei wird das Layout als auch die Anzahl der Stockwerke und deren Größe zufallsgeneriert.
  • Das Hauptlevel wird von 60 auf 70 erhöht, während man nun unendlich viele Paragon-Level aufsteigen kann.
  • Die Verzauberin wird als NPC hinzugefügt. Sie kann eure Items gegen Gold mit beliebigen Verstärkungen ausstatten.

Als kleinen Bonus gibt es hier noch ein Gameplay-Video aus der PS4-Version des Spiels, welches auch gleichzeitig Szenen aus Reaper of Souls zeigt:


Die PS4-Version wird nur als sogenannte Ultimate Evil Version erscheinen und das Addon Reaper of Souls bereits enthalten. Zudem läuft das Spiel laut Blizzard in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde. Remote Play via PS Vita wird es allerdings nicht geben, da der Bildschirm der PS Vita laut Blizzard nicht dazu geeignet ist soviele kleine Details übersichtlich darzustellen. Ein Releasedatum gibt es noch nicht.

UPDATE: Matthew Berger von Blizzard hat nun via Twitter verkündet, dass Diablo 3 auf der PS4 doch Remote Play über die PS Vita beinhalten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen