Trophycard






Sonntag, 10. November 2013

Erste Gameplay-Videos zur Next-Gen Version von Need for Speed Rivals

Mit Need for Speed Rivals erscheint diesen Monat der neueste Teil der berühmten Racer-Serie. Diesmal lehnt sich das Gameplay wieder an Hot Pursuit an und das hauptsächliche Ziel ist es, die Polizei möglichst gekonnt abzuhängen. Umgekehrt hat man auch die Möglichkeit in der Rolle der Cops zu versuchen, die Raser aufzuhalten. Bisher gab es wenig vom Spiel zu sehen. Nun sind aber zwei Videos aufgetaucht, die einen guten Eindruck von der Xbox One- und PS4-Version des Spiels vermitteln.

Zuerst das Video aus der Xbox One-Version:

Und nun ein Video aus der PS4-Version:

Need for Speed Rivals erscheint pünktlich zum Launch der Xbox One am 22. November 2013. Die PS4-Version kommt einen Tag vor der Konsole, nämlich am 28. November 2013 auf den Markt. Versionen für PS3, Xbox360 und PC kann man bereits am 21. November 2013 kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen