- Das Video stammt aus der Alpha-Version der Xbox One-Version des Spiels und gibt daher noch nicht die finale Qualität des Spiels wieder.
- Es gibt bislang noch keine Killstreaks im Onlinemodus. Ob dies noch eingefügt wird steht in den Sternen. Ebenso fehlt Quickscoping.
- Läuft man umher und entdeckt einen Mech (Titan), in den man einsteigen kann soll es ca. drei Minuten dauern ehe man ihn steuern kann. Das wurde gemacht um den Realitätsgrad zu erhöhen.
- Waffen lassen sich aufrüsten durch das sammeln von Erfahrungspunkten.
- Es wird viele verschiedene Titans mit verschiedener Ausrüstung geben.
- Die Dynamik des Spiels ist so eingestellt, dass alles sehr schnell geht. Stillstand soll es so gut wie nie geben. Die Maps werden so gestaltet sein, dass Camper keine Chance haben.
- Die Entwickler überlegen noch ob sie Scharfschützengewehre ins Spiel integrieren, weil das dynamische schnelle Gameplay dem eigentlich im Weg steht. Man hätte schlicht keine Zeit um sich einen guten Spot auszusuchen und längere Zeit zu zielen. Die Grundmechanik des Spiels ist auf schnelle Gefechte ausgelegt.
- Die Grafik wird der von Battlefield 4 noch überlegen sein. Es sollen Lens Flare Effekte eingesetzt werden, die man in der Form noch nie gesehen hat.
- Störende Mauern und andere Objekte kann man im Parcours-Stil und mit Doppelsprüngen sowie einem Jetpack blitzschnell überwinden.
Titanfall soll am 13. März 2014 exklusiv für die Xbox One und Xbox360 in Europa erscheinen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen