Trophycard






Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sony plant Neuankündigungen auf PlayStation Experience Messe

Laut Scott Rohde, PlayStation Software Development Head bei Sony Computer Entertaintment America plant man auf der PlayStation Experience Messe in Las Vegas (6. bis 7.12.2014) mehrere Neuankündigungen vorzustellen und bezeichnete die Veranstaltung als "beispiellos".

Zudem wolle man auf der Messe, zu der hauptsächlich Fans und die Community eingeladen sind, Spiele aus dem Lineup von 2015 zeigen wie z.B. Bloodborne und Uncharted 4: A Thief's End.

Rohde beschreibt die Veranstaltung als ein Event für die Fans. Es sei ihm wichtig dort Dinge zu zeigen, die eigentlich noch garnicht so früh an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Man wolle der Community aber etwas zurückgeben als Dank für den immensen Erfolg, den besonders die PlayStation 4 bisher weltweit feiern konnte. Viele Titel sollen spielbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen