Trophycard






Dienstag, 10. Juni 2014

Sony kündigt offiziell Little Big Planet 3 für PS4 an

Sony hat auf der E3 vergangene Nacht Little Big Planet 3 angekündigt, das exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Zum ersten mal in der Serie stehen Sackboy drei Freunde zur Seite. OddSock ist schneller, Swoggle ist ein Vogel und kann fliegen und Toggle ist besonders kräftig. Mithilfe der verschiedenen Fähigkeiten muss man die Rätsel und Hindernisse der Level überwinden. Dabei kann man entweder zwischen allen Charakteren selbst switchen oder menschliche Freunde übernehmen die Steuerung. Das Spiel soll wie schon die Vorgänger sehr stark auf das gemeinsame spielen abzielen.

Auch hier wird es wieder viele Preisblasen, Sticker und Kostüme geben. Natürlich darf auch der umfangreiche Leveleditor nicht fehlen. Level die auf der PS3 erstellt wurden sollen auch im dritten Teil auf der PS4 spielbar sein. Somit stehen Spielern schon rund 8,5 Millionen Level zur Verfügung. Alle in verbesserter Grafik. Schaut euch hier den Trailer an:


Hier seht ihr noch die Gameplay-Demo, die während der Pressekonferenz aufgezeichnet wurde:


Little Big Planet 3 erscheint im November 2014 exklusiv für die PS4 in Europa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen