Trophycard






Freitag, 6. Juni 2014

Offenbar geheime Nintendo-Titel enthüllt

Vor kurzem berichtete ich, dass die Streamingplattform Twitch die gesamte E3-Messeshow inklusive aller Präsentationen im Internet zeigen wird. In dieser Zeit sollen laut Ablaufplan auch vier bisher nicht angekündigte Nintendo-Spiele gezeigt werden. 

Nun ist ein Dokument aufgetaucht, dass drei dieser vier Spiele vermutlich enthüllt hat. Es zeigt alle Spiele, die Nintendo auf der E3 präsentiert. Darunter die neuen Spiele Mario Party 10, Super Mario Sunshine HD und Wave Race: Blue Storm HD. Letztere sollen die ersten beiden Titel der neuen HD-Collection sein, die zukünftig GameCube- und Wii-Spiele in HD neu auflegt. Das vierte Spiel wurde durch den Messestand Nintendos selbst enthüllt. Es handelt sich hierbei um Mario Maker. Ein Spiel, in dem man seine eigenen Mario 2D Jump'n Runs erstellen kann. Auf welcher Plattform Mario Maker erscheint ist noch unbekannt.

Nintendo hat alle diese Angaben bislang nicht offiziell bestätigt, weshalb die Meldung als Gerücht einzustufen ist! Hier seht ihr noch das Dokument und den Messestand (klicken zum vergrößern):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen