Trophycard






Dienstag, 11. Juni 2013

E3: Sony Santa Monica stellt The Order 1886 vor

Sonys Studio Santa Monica, die zuvor für die God of War-Reihe bekannt waren, und der Entwickler Ready At Dawn arbeiten gemeinsam an dem PS4-Spiel The Order 1886. Das Spiel handelt im Jahre 1886 in London. Fast 40 Jahre sind seit der industriellen Revolution vergangen. Im Spiel lief die Geschichte so ab, dass die Menschen sich mit dem technischen Fortschritt immer weiter bekriegt haben und somit das große Wettrüsten kam.

Ihr spielt einen viktorianischen Ritter, der nun versucht gegen den technischen Fortschritt zu rebellieren. Dazu helfen ihm andere Mitglieder seines Ordens. Die Entwickler versprechen ein filmreifes Erlebnis, was zuvor in der Art und Weise noch nie in einem Spiel vermittelt worden sein soll. Spezielle Effekte und aufwändige Beleuchtung sollen für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.

Übergänge zwischen Spielgrafik und Zwischensequenzen sollen so fließend ineinander übergehen, dass der Spielfluss nicht unterbrochen wird. Hier kann man sich den Trailer von der Sony-Pressekonferenz ansehen:


The Order 1886 erscheint zu einem unbestimmten Zeitpunkt exklusiv für die PS4. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen